Bildupdate

Ernsthaft, ich mag Tiere, hatte früher selbst Hund und Katz (nur Pferden trau ich echt nicht und Kühe machen mir schon irgendwie Angst 😅)

Ich mag Tiere – aber ich HASSE es sie zu zeichnen. Große Raubkatzen hab ich so 2-3 immer ganz gut hinbekommen und einmal sogar einen Schäferhund in Aquarell von der Seite. Hab 2005 auch mal Pferde versucht – die sahen alle irgendwie total bescheuert aus 😂 und einmal 2 in Acryl.. Das ging grad so… Aber ich hab echt Probleme mit Tieren.. Was ich „gut“ kann sind Menschen, Bäume, Blumen und die meisten Pflanzen generell, Steine, vllt sogar etwas Wasser. Aber Tiere? No way. Besonders nicht in dieser Fickgröße mit diesen Händen die feinmotorische VOLLNIETEN sind, so hat das noch nicht vollendete Pferd irgendwie sehr krüppelige Ohren und der Hund (weiß grad nicht ma die Rasse) ist irgendwie breit. Und dann kommt da noch ein Hund in den Stamm und das Gesicht ist dann noch schwerer für mich und die Krönung sind die Kolibris – Vögel und die zeichnen und dann auch noch SO KLEIN…. Da hab ich mir jetzt aber was eingebrockt, ich Idiot 🤣 naaaa ja, vllt wirds ja doch noch was, zumindest der Baum ist ganz cool 😂😅

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s